top of page

Referenzen

„Mark Kantorovic hat die festliche Verleihung des Promotionsrechts an das PK NRW in hervorragender Weise musikalisch gerahmt. Die von ihm dargebotenen Jazz-Arrangements bekannter klassischer und zeitgenössischer Werke beeindruckten durch Virtuosität und Lebendigkeit und begeisterten das Auditorium zwischen den Redebeiträgen sowie während des anschließenden Beisammenseins. Wir bedanken uns für die sehr angenehme Zusammenarbeit und die Klaviermusik auf höchstem Niveau, die auch von zahlreichen Gästen des Festakts lobend hervorgehoben wurde.“
– Promotionskolleg NRW, SANAA-Gebäude
„Es war ein zauberhaftes Erlebnis, Mark Kantorovic (Klavier) und Maximiliane Wilms (Violine) live spielen zu hören.
Die beiden Künstler harmonierten toll miteinander. Die musikalische Darbietung war von höchster Qualität und schuf eine warme und einladende Atmosphäre. Es war eine Freude, Teil dieses besonderen Auftritts zu sein und die Musik in so intimem Rahmen zu genießen. Mark hat mit seiner sympathischen Art und seinem Engagement für die Musik begeistert. Seine Professionalität und Hingabe haben den Abend zu etwas ganz Besonderem gemacht.“
–  Frau Dr. med. Gassel, Mülheim an der Ruhr
„Seit vielen Jahren übernimmt Herr Kantorovic am Klavier das musikalische Rahmenprogramm für unser traditionelles Spargelessen. Im feinen Ambiente der Essener Philharmonie ist er ein musikalischer Hochgenuss, auf den wir ungern verzichten möchten. Für die kommenden Jahre setzen wir auch weiterhin auf seine harmonischen Klänge und die überaus professionelle und angenehme Zusammenarbeit.“
– Essener Unternehmensverband e.V., Philharmonie Essen
„Herr Kantorovic zeigte sich bei unserer Jubiläumsfeier musikalisch höchst wandelbar und ausdrucksstark: Zur Einstimmung begeisterte er unsere Gäste zunächst mit einer stimmigen und schwungvollen Beethoven-Variation. Später kehrte er im Trio-Team mit begleitender Violine und Akkordeon wieder und brachte mitreißende Tangoklänge zu Gehör. Die beiden musikalischen Beiträge haben unsere Veranstaltung klar bereichert und wurden von unseren Gästen gelobt.“
– HOCHTIEF Aktiengesellschaft, Colosseum Theater
„Anlässlich der Eröffnung der Internationalen Briefmarken-Weltausstellung IBRA2023 in der Messe Essen hat Mark Kantorovic die musikalische Umrahmung dieser Feststunde vor hohem Publikum optimal gemeistert. Seine Improvisationen bekannter Hymnen haben alle Zuhörer mit Freude und Begeisterung aufgenommen. Herr Kantorovic ist unsererseits absolut weiterzuempfehlen.“
– Bund Deutscher Philatelisten (BDPh) e.V., Messe Essen
„Wir - die Niemeyers aus Essen sind sehr froh, dass Mark Kantorovic anlässlich unserer Diamantenen Hochzeit in der MUNDUS Seniorenresidenz spielen konnte. Sein virtuoses Können, sein Abwechslungsreichtum haben sehr zum Gelingen dieses feierlichen Anlasses beigetragen!“
– Familie Niemeyer, Mundus Seniorenresidenz
„Mark Kantorovic hat uns bei unserer freien Trauung musikalisch begleitet. Da wir uns seit vielen Jahren kennen und sein Talent und seine Begeisterungsfähigkeit für die Musik sehr schätzen, war es für uns eine besondere Ehre, ihn bei unserem großen Tag dabei zu haben. Im Vorfeld hat er uns bezüglich der Musikauswahl fabelhaft und zuverlässig beraten. Während der freien Trauung hat er mit so viel Leidenschaft und Hingabe gespielt, dass sowohl wir als auch alle unsere Gäste sehr berührt waren. Ohne diesen persönlichen musikalischen Rahmen wäre unsere Trauung nicht dieselbe gewesen. Wir bedanken uns sehr herzlich für diesen unvergesslichen Tag und können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.“
– Maurice und Anna Klein, Aachen
„Herr Kantorovic hat unserer Weihnachtsfeier mit seiner wunderbaren Musik ein besonders stimmungsvolles Ambiente verliehen.“
– WSH Deutsche Vermögenstreuhand GmbH, Schlosshotel Hugenpoet

PK NRW, Foto: Heike Fischer, Köln;

credit: sven lorenz | essen;

© Georg Lukas, Rathaus Essen;

© Bund Deutscher Philatelisten e.V.

©2024 Mark Kantorovic

bottom of page