top of page

Referenzen

„Mark Kantorovic hat die festliche Verleihung des Promotionsrechts an das PK NRW in hervorragender Weise musikalisch gerahmt. Die von ihm dargebotenen Jazz-Arrangements bekannter klassischer und zeitgenössischer Werke beeindruckten durch Virtuosität und Lebendigkeit und begeisterten das Auditorium zwischen den Redebeiträgen sowie während des anschließenden Beisammenseins. Wir bedanken uns für die sehr angenehme Zusammenarbeit und die Klaviermusik auf höchstem Niveau, die auch von zahlreichen Gästen des Festakts lobend hervorgehoben wurde.“
– Promotionskolleg NRW, SANAA-Gebäude
„Herr Kantorovic hat unserer Weihnachtsfeier mit seiner wunderbaren Musik ein besonders stimmungsvolles Ambiente verliehen.“
– WSH Deutsche Vermögenstreuhand GmbH, Schlosshotel Hugenpoet
„Seit vielen Jahren übernimmt Herr Kantorovic am Klavier das musikalische Rahmenprogramm für unser traditionelles Spargelessen. Im feinen Ambiente der Essener Philharmonie ist er ein musikalischer Hochgenuss, auf den wir ungern verzichten möchten. Für die kommenden Jahre setzen wir auch weiterhin auf seine harmonischen Klänge und die überaus professionelle und angenehme Zusammenarbeit.“
– Essener Unternehmensverband e.V., Philharmonie Essen
„Anlässlich der Eröffnung der Internationalen Briefmarken-Weltausstellung IBRA2023 in der Messe Essen hat Mark Kantorovic die musikalische Umrahmung dieser Feststunde vor hohem Publikum optimal gemeistert. Seine Improvisationen bekannter Hymnen haben alle Zuhörer mit Freude und Begeisterung aufgenommen. Herr Kantorovic ist unsererseits absolut weiterzuempfehlen.“
– Bund Deutscher Philatelisten (BDPh) e.V.
Festakt Promotionskolleg NRW im SANAA-Gebäude
Festakt Promotionskolleg NRW im SANAA-Gebäude
Traditionelles Spargelessen des Essener Unternehmensverbandes e. V. in der Philharmonie Essen
Eröffnung der Briefmarken-Weltausstellung IBRA 2023 in der Messe Essen

PK NRW, Foto: Heike Fischer, Köln;

credit: sven lorenz | essen

© Bund Deutscher Philatelisten e.V.

©2023 Mark Kantorovic

bottom of page